abenteuer

Wenn ich meine Grenzen verschiebe und mein Herz öffne, kann ich meine Träume leben

Das nächste Projekt steht in diesem Sommer 2024 an. 4 Monate werde ich unterwegs sein. Bald gibt es Neuigkeiten...


THE GREAT HIMALAYA TRAIL

Die Anreise: 15'000 Kilometer mit dem Velo bis nach Kathamndu.
Der Traum: 1700 Kilometer zu Fuss den Great Himalaya Trail zu laufen.
Die High Route in einer Saison.

DIE SEIDENSTRASSE

10'000 Kilometer mit dem Velo entlang der Seidenstrasse. Von der Schweiz bis nach Nepal.
Eine Reise die mich immer Ostwärts führte - mit Umwegen.

MIT DEM KAYAK NACH VENEDIG

MIt dem Kayak von Pavia, wo der Ticino in den Po fliesst, bis nach Vededig paddeln. Die letzten Paddelschläge durch den Canale Grande under der Rialto Brücke durch - unvergesslich!



Wildes Island

Im Sommer 2023 pedalte ich einmal rund um Island. Rau. Wild. Natur Pur.
3'500 Kilometer von Hamburg aus durch Dänemark mit Zwischenstopp auf den Färöer Inseln und im Uhrzeigersinn um Island.


BEREISTE LÄNDER 46